Weil sie ihre eigenen Ideen haben

 

 

als Kind lernte ich englisch zu reiten, von meiner Mutter, die mit Vorliebe über den Springparcour heizte, während ich eher von dem Hengst Winnetous träumte, der ihm in allem Partner war. So zu sagen das Gegenteil von meiner Vorstellung über das Miteinander mit den Tieren mit dem ich konfrontiert wurde. Ich will kein Tier kontrollieren, ich wünsche mir ein Lösungsorientiertes Zusammensein auf Augenhöhe. Natürlich lasse ich mich nicht umgekehrt dominieren. So bildete ich mir meinen eigenen Weg über Fortbildungen bei Alfonso Aqular, Bend Branderup und Uschka Wolf, wo ich gemeinsam mit Champagner, meinem ersten selbst aufgezogenen und ausgebildetem Hengst, auch das Westernreitabzeichen absolvierte. Rangworking und Freiarbeit mit Pony, lagen mir mehr , als Tournir und Springparcor. Das Fahrabzeichen machte ich in einem Fahrstall in Neuisenburg. Sachunde für NWK im gleichnamigen Verein

Leistung-Service für dich:

Tiererlebnis , Unterricht im Umgang, Vertrauen gewinnen in deine eigenen Fähigkeiten. Zügel unabhänig sitzen. Tier führen, Bodenarbeit, Turnen wie im Volti ( aber ohne aufspringen. ) Dasty , unser Lehrpony bleibt stehen, bis dein Kind Sicherheit in der Bewegung auf ihm gefunden hat, erst dann geht er weiter in seinem Unterricht. Seine Kollegen, unterstützen ihn nach ihren Möglichkeiten .

Über uns

U

Was wir für ein Betrieb sind?

Sie entscheiden wann, wie, wo, sie was geben und wem sie was geben, wen sie unterrichten und wie. Ich gehe hier nur mir und übersetze, halte den Raum. Es waren lange Wege für uns von ihnen ein „ Ja“ , ich will was tun , zu bekommen. Oftmals keine herkömmlichen. In ihrem Unterricht nehmen sie ihre Schüler mit in ihre Welt und zeigen was sie gelernt haben, was ihnen Freude macht und was sie mit ihren kleinen Schülern machen möchten , NICHT umgedreht und das ist meine Verantwortung , dies zu sehen und zu kommunizieren, ihnen zu begegnen heißt Achtsamkeit auf allen Ebenen.

nt

Kommende Events

2022

Noch  nicht geplant

lassen wir uns überraschen , wann es los geht mit Geschicklichkeits Turnieren